Lafamme bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeHitzewallungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo liebe Frauen,
die Hormone habe ich wegen extremen Hitzewallungen und Schlafstörungen eingenommen, es ging mir gut unter dieser Therapie, dann wollte ich die Hormone absetzten und fing mit dem Ausschleichen an, dann kam eine Blutung und ich darf sie nicht mehr einnehmen, jetzt nach 3 Wochen Abstinenz geht es mir richtig schlecht, 10 Minütige Hitzewallungen (alles klatschnass) Kopfschmerzen, Schwindel und massive Schlafstörungen, werde ich sie wieder einnehmen, ich muss noch dazu sagen dass ich nur noch eine Schilddrüse habe und den Hashimoto habe, daher habe ich mit den Hormonen eh schon immer Probleme, aber warum soll ich sie nicht mehr einnehmen? La Femme hilft mir sehr und ich kann mein Tagewerk gut durchführen und bin ausgeschlafen. Also mir hilft es extrem und ich werde sie wieder gegen den Willen meiner F-Ärztin einnehmen sonst bin ich nicht mehr Leistungsfährig

Eingetragen am 16.11.2014 als Datensatz 64919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):78 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]