Tretinac bei Akne im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TretinacAkne im Gesicht16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen ich nahm Tretinac ca. 16 Tage bis dann eines Nachts ich plötzlich einen Ausschlag an beiden Handgelenke bekommen habe. Es breitete sich sehr schnell aus und fing an zu jucken und dann stach es wie Nadeln. Danach fing es noch an zu Eitern. Ich versuchte div. Cremen aus aber keine nützte. Nach ein paar tagen ging ich zum Hautarzt. Er wusste es selber nicht was es ist und von wo es kommen könnte. Er hat mir Blut genommen dort war alles gut. Schlussendlich war nur die einzige Lösung dass es von Tretinac kommen könnte. Aber sicher war er sich auch nicht ganz. Auf jedenfall hoffe ich jetzt, dass es schnell wieder weg geht. Gewirkt hat Tretinac schnell bei mir. Bringt aber auch nichts wenn ich dann einen Hautausschlag bekomme. Nicht weiterempfehlenswert.

Eingetragen am 19.11.2014 als Datensatz 64964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tretinac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]