strovac bei wiekehrende Harnwegsentzündung

strovacwiekehrende Harnwegsentzündung-

Vor 6 Monate habe ich die letzte von dem 3 Impfungen von Strovac bekommen. Ich hatte keinerlei Nebernwirkungen. Ich hatte die 8 Jahre Zuvor zunehmend öfter Harnwegentündungen die am häufigsten kammen jede 6 bis 8 Wochen, mindesten 4 mal im Jahr. Nach dem letzter Impfung hatte ich 3 Wochen danach eine BE und 8 Wochen nochmal eine schwache BE. Seitdem geniesse ich 16 Wochen ohne einem Fall. Das ist in meinem Fall ein großer Fortschritt. Da kein Arzt einen medizinische Grund für die Häufigkeit gefunden hat, habe ich zusätzlich eine Psychoanalytische Theraphie angefangen auf dem Verdacht dass es sich um eine Psyschosomatische Zusammenhang handelt. Ob es an der Impfung, an der Theraphie oder an beides hängt kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke es geht mir heute besser als vorher und somit würde ich beide (Strovac und eventuell auch Theraphie) empfehlen für die die alle andere Möglichkeiten erschöpft haben. Auf Sex habe ich an keinem Moment verzichtet, ich mache 2-3 mal in der Woche (keine Kondome, Wasser lassen danach).

Eingetragen am 25.11.2014 als Datensatz 65049

strovac