strovac bei wiekehrende Harnwegsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacwiekehrende Harnwegsentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 6 Monate habe ich die letzte von dem 3 Impfungen von Strovac bekommen. Ich hatte keinerlei Nebernwirkungen. Ich hatte die 8 Jahre Zuvor zunehmend öfter Harnwegentündungen die am häufigsten kammen jede 6 bis 8 Wochen, mindesten 4 mal im Jahr. Nach dem letzter Impfung hatte ich 3 Wochen danach eine BE und 8 Wochen nochmal eine schwache BE. Seitdem geniesse ich 16 Wochen ohne einem Fall. Das ist in meinem Fall ein großer Fortschritt. Da kein Arzt einen medizinische Grund für die Häufigkeit gefunden hat, habe ich zusätzlich eine Psychoanalytische Theraphie angefangen auf dem Verdacht dass es sich um eine Psyschosomatische Zusammenhang handelt. Ob es an der Impfung, an der Theraphie oder an beides hängt kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke es geht mir heute besser als vorher und somit würde ich beide (Strovac und eventuell auch Theraphie) empfehlen für die die alle andere Möglichkeiten erschöpft haben. Auf Sex habe ich an keinem Moment verzichtet, ich mache 2-3 mal in der Woche (keine Kondome, Wasser lassen danach).

Eingetragen am 25.11.2014 als Datensatz 65049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]