Sertralin bei Depression

SertralinDepression-

Habe Sertralin wegen Depressionen bekommen. Mit der Zeit bis 150mg aufdosiert. Nebenwirkungen waren anfangs nicht sehr schön, aber auszuhalten. Man darf sich da nicht reinsteigern. Ich hatte Schwindel, vermehrtes Schwitzen, Kopfschmerzen, Durchfall und vorallem erhöhte Müdigkeit, aber alles in Maßen. Nach ca. 10 Tagen war alles verschwunden, außer die Müdigkeit ist immernoch vorhanden. Leider ist es bei Antidepressiva so, dass man eventuell lange suchen muss, bis man das richtige findet, da jeder anders auf jedes Medikament wirkt. Ich denke ich spreche auf dieses leider nicht an, da sich meine Depression nicht wirklich gebessert hat. Hätte es jedoch gewirkt wäre es vom Rest her wirklich nahezu perfekt. Deshalb sage ich ausprobieren, vielleicht ist es ja das richtige Medikament für einen. Nachdem ich es nun seit 3 Monaten nehme, werde ich beim nächsten Termin mit meiner Ärztin über einen Medikamentenwechsel sprechen, schade, denn ansonsten war es wirklich top. Keine Gewichtszunahme (anfangs sogar eher fast gar kein Appetit->Abnahme). Man sollte allerdings darauf achten genug zu trinken, dann wird der Schwindel auch nicht so stark.

Eingetragen am 03.12.2014 als Datensatz 65175

Sertralin