Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Sertralin wegen Depressionen bekommen. Mit der Zeit bis 150mg aufdosiert. Nebenwirkungen waren anfangs nicht sehr schön, aber auszuhalten. Man darf sich da nicht reinsteigern. Ich hatte Schwindel, vermehrtes Schwitzen, Kopfschmerzen, Durchfall und vorallem erhöhte Müdigkeit, aber alles in Maßen. Nach ca. 10 Tagen war alles verschwunden, außer die Müdigkeit ist immernoch vorhanden. Leider ist es bei Antidepressiva so, dass man eventuell lange suchen muss, bis man das richtige findet, da jeder anders auf jedes Medikament wirkt. Ich denke ich spreche auf dieses leider nicht an, da sich meine Depression nicht wirklich gebessert hat. Hätte es jedoch gewirkt wäre es vom Rest her wirklich nahezu perfekt. Deshalb sage ich ausprobieren, vielleicht ist es ja das richtige Medikament für einen. Nachdem ich es nun seit 3 Monaten nehme, werde ich beim nächsten Termin mit meiner Ärztin über einen Medikamentenwechsel sprechen, schade, denn ansonsten war es wirklich top. Keine Gewichtszunahme (anfangs sogar eher fast gar kein Appetit->Abnahme). Man sollte allerdings darauf achten genug zu trinken, dann wird der Schwindel auch nicht so stark.

Eingetragen am 03.12.2014 als Datensatz 65175
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]