Remifemin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo. Ich bin so sauer. Ich wußte da stimmt was nicht.
Ich hab wegen extremer Schlafstörungen von meiner Frauenärztin Remifemin empfohlen bekommen. Ich nahm also morgens und abends je 2 Tabletten. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass ich statt 3 Stunden sage und schreibe ca. 5 Stunden schlafen konnte ich war echt Glücklich. Was ich aber auch bemerkte war, dass ich trotz regelmäßigen Sport und Diät am Bauch und Hüfte enorm zugenommen habe. Auch mein Gesicht hat sich verändert. Ich hab gedacht ok ich hab Hormonschwankungen und da kommt das vor, aber nach weiteren 3 Wochen habe ich jetzt einen Rettungsring um die Bauch/Hüft-Gegend der wirklich häßlich ist. Ich bin Ratlos was ich falsch mache oder gemacht habe....Meine Stimmung ist auch am Boden und für Aktivitäten mit meinem Freund hab ich keine Lust... besonderst so wie ich noch dazu aussehe. Ich fühle mich total unattraktiv. Meine letzte Hoffnung war meine Medikamente zu checken und siehe da, ich bin nicht die einzige die auf dieses Medikament reingefallen ist. Werde es ab sofort absetzen und hoffe das es mir bald wieder besser geht und ich meinem Freund nicht mehr auf die Nerven gehe mit Figurprobleme, den mal Ehrlich welche Mann hört sich das gerne an ;) Werde nach Alternativen suchen evntl. Soja.

Eingetragen am 15.12.2014 als Datensatz 65370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]