Remifemin bei Schlafstörungen

RemifeminSchlafstörungen2 Monate

Hallo. Ich bin so sauer. Ich wußte da stimmt was nicht.
Ich hab wegen extremer Schlafstörungen von meiner Frauenärztin Remifemin empfohlen bekommen. Ich nahm also morgens und abends je 2 Tabletten. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass ich statt 3 Stunden sage und schreibe ca. 5 Stunden schlafen konnte ich war echt Glücklich. Was ich aber auch bemerkte war, dass ich trotz regelmäßigen Sport und Diät am Bauch und Hüfte enorm zugenommen habe. Auch mein Gesicht hat sich verändert. Ich hab gedacht ok ich hab Hormonschwankungen und da kommt das vor, aber nach weiteren 3 Wochen habe ich jetzt einen Rettungsring um die Bauch/Hüft-Gegend der wirklich häßlich ist. Ich bin Ratlos was ich falsch mache oder gemacht habe....Meine Stimmung ist auch am Boden und für Aktivitäten mit meinem Freund hab ich keine Lust... besonderst so wie ich noch dazu aussehe. Ich fühle mich total unattraktiv. Meine letzte Hoffnung war meine Medikamente zu checken und siehe da, ich bin nicht die einzige die auf dieses Medikament reingefallen ist. Werde es ab sofort absetzen und hoffe das es mir bald wieder besser geht und ich meinem Freund nicht mehr auf die Nerven gehe mit Figurprobleme, den mal Ehrlich welche Mann hört sich das gerne an ;) Werde nach Alternativen suchen evntl. Soja.

Eingetragen am 15.12.2014 als Datensatz 65370

Remifemin