Novaminsulfon bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonKopfschmerzen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Schmerzmittel nun schon etwas über ein Jahr und war damit immer sehr zufrieden.
Eines Tages kamen wie aus heiterem Himmel diese Furchtbar juckenden Pusteln am Hals und Gesicht. Habe das zuerst nicht mit dem Mittel verbunden. Mir ist es erst beim 2. mal , aber nur bei der Einnahme von novaminsulfontropfen aufgefallen. Auf die Tabletten reagierte ich anscheinend Garnicht. Der Arzt meinte, dass ich wohl auf die Lösungsmittel reagierte. Er verschrieb mir vorsichtshalber keine novaminsulfon mehr. Doch heute packte mich wieder ein böser Kopfschmerz und meine Handtasche brachte nichts anderes als Novaminsulfon hervor. Etwa 10 Minuten später fühlte ich mich irgendwie blöd. Mir war übel ich bekam schlecht Luft. Dachte aber das lag am anstrengendem Tag. Dann begann es im Gesicht zu jucken und damit hab ich den Braten schon gerochen und schaute in den Spiegel. Da waren sie wieder!

Eingetragen am 16.12.2014 als Datensatz 65372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]