Monuril bei akute Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Monurilakute Blasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Monuril wegen einer akuten blasenentzündung mit unglaublichen schmerzen, ständigem Gefühl auf die Toilette zu müssen und Blut im Urin verschrieben bekommen.
Die Anwendung ist sehr leicht, es hat einen angenehmen Geschmack und die Wirkung ist super, schon 5-6 Stunden nach der Einnahme habe ich eine Verbesserung gemerkt.
Die Nebenwirkungen sind zwar, wie es bei einem Antibiotikum nun mal üblich ist, da, aber definitiv aushaltbar. Ich hatte leichte Magenschmerzen und hab mich insgesamt müde und schlapp gefühlt, Schüttelfrost hatte ich auch. War aber nicht dramatisch, solange das die schmerzen und Krämpfe lindert nehme ich die leichten Nebenwirkungen gern auf mich.
Alles in allem ist Monuril sehr empfehlenswert und bei der nächsten BE würde ich es jederzeit wieder nehmen.

Eingetragen am 17.12.2014 als Datensatz 65403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monuril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]