Tetrazepam bei Muskelverspannungen

TetrazepamMuskelverspannungen3 Jahre

Eine Schande das Tetrazepam vom Markt genommen wurde. Es war das einzigste Medikament das gegen meine Muskelverspannungen geholfen hat. Arcoxia, und diverse Muskelrelaxane haben nicht geholfen. Als Benzodiazepin hat es auch Valium nicht geschafft meine Verspannungen zu lösen. Es steht eindeutig im Beipackzettel keine Maschinen zu bedienen, dazu gehört natürlich auch das Auto. Und dann wegen einer absolut seltenen Hautkrankheit zu kommen war doch nur eine Ausrede, um das Medikament vom Markt zu nehmen, genau wie die Rezeptfaelschungen von Tilidin in Berlin.
Leider sind es dann die Menschen denen das Medikament geholfen hat, die darunter zu leiden haben.. Ich sage jetzt mal locker vorraus das als naechstes Loperamid vom Markt genommen wird. Sowie Tilidin noch mehr eingeschraenkt wird, und Tramadol das gleiche. Wir werden doch auf allen Sektoren unmündig gemacht.
Zum Arzt oder Apotheker gehen und einen Brief an die Arzneimittelverordnung abgeben !

Eingetragen am 26.12.2014 als Datensatz 65502

Tetrazepam

Tetrazepam

Geburtsjahr:1975

• maria061156vor mehr als einem Jahr

Mir hat Tetrazepam auch immer geholfen gegen meine Nackenverspannungen. Jetzt quäle ich mich seit Jahren, weil es keinen Muskelentspanner gibt, der auch nur annähernd so gut wirkt. Nehme inzwischen Saroten und hoffe, dass das endlich hilft.T_T:'(:'(