Tetrazepam bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamMuskelverspannungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Schande das Tetrazepam vom Markt genommen wurde. Es war das einzigste Medikament das gegen meine Muskelverspannungen geholfen hat. Arcoxia, und diverse Muskelrelaxane haben nicht geholfen. Als Benzodiazepin hat es auch Valium nicht geschafft meine Verspannungen zu lösen. Es steht eindeutig im Beipackzettel keine Maschinen zu bedienen, dazu gehört natürlich auch das Auto. Und dann wegen einer absolut seltenen Hautkrankheit zu kommen war doch nur eine Ausrede, um das Medikament vom Markt zu nehmen, genau wie die Rezeptfaelschungen von Tilidin in Berlin.
Leider sind es dann die Menschen denen das Medikament geholfen hat, die darunter zu leiden haben.. Ich sage jetzt mal locker vorraus das als naechstes Loperamid vom Markt genommen wird. Sowie Tilidin noch mehr eingeschraenkt wird, und Tramadol das gleiche. Wir werden doch auf allen Sektoren unmündig gemacht.
Zum Arzt oder Apotheker gehen und einen Brief an die Arzneimittelverordnung abgeben !

Eingetragen am 26.12.2014 als Datensatz 65502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • maria061156vor mehr als einem Jahr

    Mir hat Tetrazepam auch immer geholfen gegen meine Nackenverspannungen. Jetzt quäle ich mich seit Jahren, weil es keinen Muskelentspanner gibt, der auch nur annähernd so gut wirkt. Nehme inzwischen Saroten und hoffe, dass das endlich hilft.T_T:'(:'(

 

[]