Aspirin Complex Granulat bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complex Granulaterkältung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme aktuell das Aspirin Complex Granulat den vierten Tag wegen einer mittelstarken Erkältung ein.

Es hilft absolut gar nichts, also bei mir völlig Wirkungslos. Eine Tasse Salbeitee ist da höchstwahrscheinlich besser. Noch nicht mal die Kopfschmerzen konnte es lindern. Es zu kaufen ist nur Verschwendung, und macht die Fa. Bayer reicher.
Und vor allem dieses Enthaltene 30 mg Pseudo-Hydrochlorid, ein Scheiss Zeug ist das!
Hier lest mal die Nebenwirkungen, nach dem lesen braucht man das Aspirin Complex eigentlich gar nicht mehr! Die Erkältung ist dann einem vergangen! Pseudoephedrin ist ein gefässverengender Wirkstoff aus der Gruppe der Sympathomimetika zur innerlichen Behandlung von Schnupfen mit verstopfter Nase, vasomotorischer Rhinitis, Heuschnupfen, allergisch bedingten Reiz- und Entzündungszuständen des Nasen-Rachen-Raumes und Tubenkatarrh. Gelegentliche unerwünschte Wirkungen sind Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit, Pulsbeschleunigung und starkes Herzklopfen.
Fa. Bayer, Nein Danke!

Eingetragen am 26.12.2014 als Datensatz 65507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex Granulat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]