Aciclovir bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirGürtelrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hasse dieses Medikament. Ich habe in einer Tour Gürtelrose. Andauernd kriege ich Zostex oder aciclovir 800 verschrieben und muss 5 stck. Täglich nehmen.

Die ersten 3 Male der Einnahme hatte ich einen unglaublichen Schwindel. Ich War zu definitiv nichts mehr im Stande ausser zu liegen und zu schlafen. Aber auch hier reichte ein Kopf bewegen und der Schwindel ist wieder da.

Ich nehme jetzt in einem Jahr das 4. Mal Aciclovir ein und dieses Mal starrte es mit höllischen Rückenschmerzen! ! Ich musste im Kh behandelt werden solche schmerzen hatte ich. Ob es nun auf den Zoster zurück zu führen ist oder auf das Medikament weiß keiner. Aber auch jetzt nach dem 4. Tag ist wieder der Horror schwindel da. Ich bin wieder zu nix in der Lange. Ich habe so ein Hass auf das Medikament. Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe wurde ich es nicht mehr nehmen!

Eingetragen am 31.12.2014 als Datensatz 65596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]