Prednisolon bei Sehnerventzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSehnerventzündung40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Retrobulbaerneuritis begann im Nov 14, und bis jetzt ist sie nicht ganz weg.Erst bekam ich 100 mag Prednisolon am Tag, dann würde ich im KH mit 1000 mg an 3Tagen vollgepumpt. Man entließ mich mit den Worten"Sie brauchen kein Kortison mehr"was sich dann sofort negativ bemerkbar machte, Sehvermögen wieder schlechter und die Nebenwirkungen-Hammer:Ruhelosigkeit, Herzrasen, Hautausschlag, Wundsein, Schwitzen, und verzerrte Wahrnehmung, ach und natürlich sehr, sehr schwere Beine.Ein abschliessender Befund des gezogenen Nervenwassers steht noch aus, MRT uunauffällig.Im Februar muss ich wieder ins KH, nochmals alle Untersuchungen. Denke aber da ist nichts, nur wuerde ich gern endlich wieder richtig sehen können!

Eingetragen am 03.01.2015 als Datensatz 65627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]