xarelto bei gegen Herzinfakt und schlaganfall

xareltogegen Herzinfakt und schlaganfall-

Icvh bekam nach einem Krankenhausaufenthalt ( Wasseransammlungen ) Marcumar verschrieben und alles war in Ordnung. Das Medikament konnte ichg gut vertragen.
Dann sah ich im Fernseher eine Fragertunde über neue Medikamente. ( Hart aber Fair mit Herrn Plasberg ). Dort sagte ein Professor, deren Namen ich nicht behalten habe, Das Xaralto ein wunderbares, neues Medikament wäre, ohne immer wieder einen Quicktest machen zu müssen.
Ich besprach das mit meinem Arzt und bekam es dann auch.
Nach 2 Monaten bekam ich, Kieferspannung, starkes Nasenbluten, Haarausfall, Blut im Urin und mehrere Gelenke wurden dick und schmerzten sehr stark. Mein Arzt konnte mir nicht helfen, da er auch keinen Rat wußte. Ich habe mir dann den Beipackzettel durchgelesen und meine Symtome gelesen unter Nebenwirkungen und ging damit zu meinem Hausarzt, der sofort die Einnahme von Xalelto stoppte. Die meisten Sytome ließen nach einigen Wochen nach. Die Gliederschmerzen und Verdickungen an Händen und Füßen aber nicht. Ich versuche nun schon 1 Jahr lang meine Schmerzen zu lindern, muss selbst heruasfinden was mir hilft. Mein Arzt hat keinen Rat.
Wer kann mir helfen ?

Herzliche Grüsse