Valette bei Akne und Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteAkne und Verhütung11 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erst hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Nur positives konnte ich berichten. Die Haut wurde besser, ich hatte meine Tage nicht mehr so stark und auch keine anderen menstruationsbeschwerden. Nach 10 Jahren valette einnahme, kamen dann meine Probleme. Hatte starke Probleme mit meinem Puls. Mal ging er bei kleinster Belastung auf 130, ein anderesmal hatte ich anfallsartiges herzrasen mit Pulsen um die 170. alles begleitend mit schwindel, Übelkeit, zittern und hohem Blutdruck . Ich bin von Arzt zu Arzt. War auch 3x im Krankenhaus gewesen. Doch niemand konnte etwas feststellen. Nur das ich bei bester Gesundheit bin. Erst nach Monaten kam ich auf den Gedanken, dass es auch die Pille sein könnte. Ich setzte sie ab. Von dem Tag an wurde. Meine Beschwerden langsam besser. Der Puls ging nicht mehr ganz so hoch. Und nach ein paar Wochen war ich beschwerdefrei. Bis heute!

Eingetragen am 06.01.2015 als Datensatz 65712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]