Aldara bei Feigwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraFeigwarzen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich habe meine Feigwarzen am After. Sie waren sehr klein und es waren glaub ich auch nur zwei Stück. Nachdem es höllisch gehüllt hat, bin ich direkt zum Arzt gegangen, der mir Aldara verschrieben hat. Und siehe da nach nur einer Woche sind die kleinen Biester so gut wie weg. Zwar juckt es den Tag nach der Behandlung immer wieder, aber dafür ist der Tag danach viel besser. Es geht sozusagen immer einen Schritt nach hinten und zwei nach vorne. Zwischendurch hatte ich auch Kopfschmerzen allerdings weiß ich nicht, ob das an Aldara lag oder an was anderem. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Creme und hätte nicht gedacht das die so gut hilft.

Eingetragen am 06.01.2015 als Datensatz 65715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]