Dekristol 20000 bei Extreme Mangel an Vitamin D

Dekristol 20000Extreme Mangel an Vitamin D10 Tage

Ich war immer müde und hatte ständig Rückenschmerzen. Alle Ärzte meinten etwas mit der Wirbelsäule sei etwas nicht in Ordnung, ein Arzt rät mir sogar ein OP. Nur mein Hausarzt machte mir ein Test und siehe da, mein Vitamin D Wert war nur 5, extrem niedrig. Obwohl ich seit Jahren doch Vitamin D Präparate einnahm. Es waren anscheinen leider zu niedrig dosiert. Ich habe zuerst Vigantoleten 1000 verschrieben bekommen. Mein Wert war nach 3 Monaten nur auf 31 gestiegen, immer noch niedrig. Jetzt nehme ich mit meinem Sohn (sein Wert war nur 4, konnte kaum laufen mit 21 Jahren!!! ) Dekristol 20000, zuerst aufstocken, dann wöchentlich ein Kapsel. Bisher läuft alles prima, kaum Nebenwirkungen. Nächste Woche machen w ir wieder ein Test, unser Ziel ist 60-70 ng/ml. Das ist beste Wert. Wir wünschen jeden alles Gute.

Eingetragen am 15.01.2015 als Datensatz 65847

Dekristol 20000

Colecalciferol

Geburtsjahr:1958

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Vitamin D - https://hespac.com/vitamindde.htm Aufgrund von einem massiven Vitamin D Mangel sollte ich es nun zusätzlich einnehmen.
    Ich nehme von den Tabletten täglich eine mit ausreichen Wasser ein. Da sie sehr klein sind, bekommt man sie auch sehr gut runter.
    Nach einem halben Jahr der Einnahme wurden bei mir die Werte überprüft. Und siehe da, nun ist alles im grünen Bereich.