Zolpidem bei Ein- u. Durchschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemEin- u. Durchschlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit einigen Jahren leide ich an Ein- u. Durchschlafstörungen. Habe keinerlei Probleme, bin ein glücklicher u. zufriedener Mensch. Beim Fernsehen schlafe ich fast ein, im Bett wälze ich mich. Habe alle gängigen pflanzl. Präparate versucht - nichts half. Seit einem Jahr nehme ich Zolpidem 10 mg - nur eine viertel Tablette vor dem Schlafengehen. Die Wirkung ist phänomenal. Ich bin weg, wie nichts. Zwischendurch versuche ich es mal ohne Tablette. Geht nicht. Habe mich immer etwas gegen
Chemie gewehrt. Aber meine Lebensqualität ist einfach besser so. Da ich sonst nur eine Tablette Blutdrucksenker u. keine anderen Medikamente nehme, ist das okey. Sicher werde ich irgendwann 1/2 Tablette nehmen u. nach einiger Zeit eine ganze. Nebenwirkungen habe ich keine gemerkt. Werde 74 Jahre alt.

Eingetragen am 15.01.2015 als Datensatz 65851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • magda772vor mehr als einem Jahr

    Ich nehme Zolpidem täglich eine Tablette vor dem Schlafen. Die Pillen wirken prima . Sie sind rezeptfrei Online bei www.weight-loss-meds.com verfugbar.Ich schlafe gut mit Zolpidem 10 mg.

 

[]