Clindamycin bei Weisheitszahn OP

ClindamycinWeisheitszahn OP1 Tage

FINGER WEG VON DIESEM ANTIBIOTIKA CLYDAMICIN!!!
Ich sollte 2 Tage vor meiner Weisheitszähne op und 2 danach dieses Medikament nehmen. Ich habe eine Tablette am Sonntag um ca. 20:30 eingenommen und um 4:00 morgens ging es los mit Juckreiz am Hals gesicht und Arme. Wenn ich kratze dann brannte es höllisch- wie Sonnenbrand 2. Grades. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus, wo dort diagnostiziert wurde das ich allergisch auf Clydamicin reagiere. Ich bekam eine cortison u eine citerizin Tablette dagegen. Es wurde dann nach wenigen Stunden etwas besser- den Za über war alles okay- bis ich abends wieder von schlimmsten Schmerzen, brennen, Juckreiz und Erhabenen Rötungen überrascht wurde. Diesmal 3 Fach so schlimm sls am Vorabend. Ich habe mir nächsten morgen, nachdem ich schweißgebadet aufwachte voller Schmerzen und Gelenkschmerzen eine ueberweisung in eine Allergie dermatologische Klinik geholt. Dauerte alles ewig und viel Bürokratie kram und Durchhaltevermögen bis ich dann endlich in der Klinik von einer Ärztin angeschaut wurde- die mir dann sofort ein Bett organisierte und mich ansah u sagte ich sehe aus wie eine knall rot gekochte Krabbe!!! Das ich unbedingt zur Beobachtung bis Ende der Woche da bleiben solle. Zu dem Zeitpunkt war die Allergie am Höchstgebot. Ich war am ganzen Körper uebersäht mit roten Punkten und aufgequollen. Die schnerzen glichen einem schlimmen Sonnenbrand. Ich konnte kaum liegen- die Stellen waren sehr heiß.Der Horror!!! Als ich dann endlich im Klinik zimmet war bekam ich cortison und 2 antihistaminikums. Ca 2 std später wurde es besser. Ich bekam daraufhin noch eine cortison salbe. Die Nacht war einigermaßen gut zu überstehen. Morgens bekam ich 2 cortison Tabletten und 3 antihistamin Tabletten. Jetzt ist der Ausschlag an den Armen und Gesicht sowie Hals gut weg- nur die Beine und Rücken sowie Bauch sind noch sehr befleckt und tun weh.

Laut der Ärztin dürfte ich morgen wieder gehen. Die Krankenschwester sagte mir, ich sei noch ein harmloser Fall was das angeht... Kaum zu glauben!! Meine bettnachbarin hatte das gleiche Medikament genommen u lag dort auch wegen der Allergie. Sie hat nun auch schon 4 getroffen die dies berichteten!! Nicht zu fassen.

Mich hoffe so sehr das meine Haut keine bleibenden schaeden davon tragen werden.. Ich freue mich aber schon auf zu Hause. Meine zahn op wird nun um einen Monat verschoben.

Bitte Leute nehmt es nicht! Ich kann es euch nur and herz legen. Ich bin 25 u sportlich schlank u fit und mich hat eine einzige Tablette so niedergelegt! Es sollte verboten werden- nicht zu fassen das es mittlerweile im Internet 600 Berichte Heber diese Art der Allergie von Clydamicin gibt.

Eingetragen am 21.01.2015 als Datensatz 65956

Clindamycin