Amoxi bei Mandel-und Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiMandel-und Rachenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich das Medikament 7 Tage eingenommen habe, haben sich als erstes kleine rote Punkte am oberen Bauch und Armen gebildet. Aber ich habe mir dabei nichts weiter gedacht da so etwas ja beim zu heißen duschen passieren kann und bin trotzdem in die Schule gegenagen. Um halb 10 abends hat mich dann alles angefangen zu jucken und das hab ich sofort meinen Eltern erzählt. Da es erst der erste Tag war, an dem ich das Antibiotikum abgesetzt habe , war es uns eigentlich sofort klar das es eine Nebenwirkung des Medikaments war. Wir fuhren dann zum Notarzt und er hat mir Fenistil verschrieben. Heute Früh kam zum Hautausschlag auch noch ein angeschollenes Gesicht dazu... Jetzt warte ich nur noch ab, bis ich endlich mal wieder gesund bin und normal raus gehen kann :(

Eingetragen am 22.01.2015 als Datensatz 65980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]