Neurexan bei Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanStress9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Neurexan bereits ein zweites Mal. Es lindert bei mir schnell die Symptome, sodass ich besser schlafe und durch vorhandenen Stress keine bzw. kaum noch unter Kopfschmerzen und Migräne leide. Allerdings habe ich seit dem zweiten Tag der Einnahme Schmierblutungen und ein paar Tage Brustschmerzen gehabt. Die Schmierblutungen dauern noch an. Diese Nebenwirkungen hatte ich bereits bei dem ersten Mal der Einnahme. Das erste Mal habe ich die Tabletten aus kostengründen absetzen müssen, daher weiß ich nicht, ob die Schmierblutungen trotz weiterer Einnahme von Neurexan bestehen bleiben. Soweit ich informiert bin, beeinhaltet einer der Inhaltsstoffe das weibliche Hormon Östrogen. Zwar pflanzlich, aber an meinem Körper scheint dies offensichtlich nicht spurlos vorbei zu gehen.

Eingetragen am 24.01.2015 als Datensatz 66013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]