Mictonorm UNO 45mg bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mictonorm UNO 45mgBlasenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

3 Wochen schleppte ich meine Blasenentzündung -trotz Antibiotika hatte ich einen wahnsinnigen
Druck auf der Blase -ich musste alle 5-10 min. auf Toilette. Der Urloge verschrieb mir Mictonorm mit der Begründung -das wird ihnen helfen das der Druck weggeht. Ich habe 3-4 l Wasser getrunken gar nichts ging weg-es wurde immer schlimmer -andauerd Wasser lassen, Schmerzen beim Wasser lassen.
3x war ich beim Urologen-richtig geholfen hat er mir nicht. CT vom Becken und Niere röntgen, mehr hat der Arzt mir nicht geholfen. Weinend ging ich nach Hause. Meine Augenpopilen waren richtig groß -erweitert-ich sah auch schlechter-CT und röntgen waren in Ordnung. Wer hat mir geholfen war meine
Frauen Ärztin. Meine Ärztin konnte nicht glauben, dass die Blase über 200ml Wasser behielt -ich wurde total falsch behandelt-die Blase war schlapp und träge. Genau das Gegenteil war der Fall -bis ich ubretid 5mg bekam. Davon sollte meine Blase stabilisiert werden. So war es auch. Ich bin immer noch in Behandlung jedoch in richtigen Händen.

Eingetragen am 26.01.2015 als Datensatz 66062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mictonorm UNO 45mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propiverin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]