Mictonorm UNO 45mg bei Blasenentzündung

Mictonorm UNO 45mgBlasenentzündung14 Tage

3 Wochen schleppte ich meine Blasenentzündung -trotz Antibiotika hatte ich einen wahnsinnigen
Druck auf der Blase -ich musste alle 5-10 min. auf Toilette. Der Urloge verschrieb mir Mictonorm mit der Begründung -das wird ihnen helfen das der Druck weggeht. Ich habe 3-4 l Wasser getrunken gar nichts ging weg-es wurde immer schlimmer -andauerd Wasser lassen, Schmerzen beim Wasser lassen.
3x war ich beim Urologen-richtig geholfen hat er mir nicht. CT vom Becken und Niere röntgen, mehr hat der Arzt mir nicht geholfen. Weinend ging ich nach Hause. Meine Augenpopilen waren richtig groß -erweitert-ich sah auch schlechter-CT und röntgen waren in Ordnung. Wer hat mir geholfen war meine
Frauen Ärztin. Meine Ärztin konnte nicht glauben, dass die Blase über 200ml Wasser behielt -ich wurde total falsch behandelt-die Blase war schlapp und träge. Genau das Gegenteil war der Fall -bis ich ubretid 5mg bekam. Davon sollte meine Blase stabilisiert werden. So war es auch. Ich bin immer noch in Behandlung jedoch in richtigen Händen.

Eingetragen am 26.01.2015 als Datensatz 66062

Mictonorm UNO 45mg