Topiramat bei Kopfschmerzen

TopiramatKopfschmerzen6 Tage

Ich habe seit etwas mehr als zwei Jahren täglich Kopfschmerzen. Von morgens bis abends. Alles habe ich schon testen lassen und ausprobiert doch keiner fand etwas heraus. Es hat mir echt schon ein großes Stück Lebensqualität genommen! Nun war ich ein zweites mal beim Neuro, der mir die Topiramat verschrieben hat, mit der Erklärung, sie würden mein Nervensystem wieder regenerieren, da die Schmerzen auch von der täglichen Schmerztabletteneinnahme kommen können. Nun nehme ich die Tabletten seit ca. 6 Tagen, und habe seit 3 Tagen keine Kopfschmerzen mehr. Zumindest sehr viel weniger. Ich will jetzt noch nicht sagen, dass sie helfen, aber ich will auch nicht sagen dass sich nichts verändert hat.
Zu den Nebenwirkungen.
Die unendliche Müdigkeit hat vor 3 Tagen angefangen. Habe 8 Stunden geschlafen, war morgens tot - als hätte ich garnicht geschlafen und abends nach der Arbeit wieder genauso platt, sodass ich es gerade mal 13-14 Stunden auf den Beinen ausgehalten hab. Dann ein Tag später fing dazu die Appetitlosigkeit an. Was ich auch essen wollte habe ich nicht runterbekommen, obwohl ich echt hunger hatte. So und heute kommt das zusammen und noch dazu: null Konzentrationsfähigkeit, Traurigkeit, Kälte und Zittern, Unwohlsein und das Grundlos. Es gibt nichts was mich bedrückt. Also muss es von den Tabletten kommen. Nun weiß ich nicht ob ich sie weiter nehmen soll. Ich denke dass ich es noch ein paar Tage versuche und wenn es nicht klappt muss ich nochmal mit meinem Arzt sprechen.
LG

Eingetragen am 02.02.2015 als Datensatz 66178