Champix bei Raucherentwöhnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixRaucherentwöhnung19 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leichte Übelkeit morgens nachdem die Dosis auf 2x 1mg erhöht wurde. \"Lustige Träume\" die sich meist mit meiner Kindheit und Jugend beschäftigt haben, was mich dazu gebracht hat viele alte Kontakte wieder zu erwecken ;-)
Die Blähungen hatte ich auch, allerdings waren sie geruchs- und schmerzfrei. Keine Gewichtszunahme.
Ab dem 8ten Tag rauchfrei, schon vorher kein Rauchverlangen - nur noch Gewohnheit (von 20 auf 5 Zigaretten am Tag runter). Ich hab \"heimlich\" aufgehört (so wie ich vorher ohne das mein Freundeskreis gemerkt hat nach dem letzten Versuch aufzuhören wieder heimlich angefangen hatte)- meinen Freunden ist nur aufgefallen, dass ich sehr gut drauf bin. Beim letzten Versuch war ich unausstehlich! Nachdem ich vor 2 Tagen Champix vergessen hatte hab ich wegen der vielen neg. Berichte und auch weil ich mich einfach zu gut fühle um komplett 12 Wochen Champix zu nehmen die Dosis auf 2x eine halbe Champix reduziert und fühl mich gut. Wenn die Gewohnheit (wie heute an einem langen Samstagabend) zuschlägt kann ich mich ablenken ;-)

Eingetragen am 01.03.2008 als Datensatz 6617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elenagvor mehr als einem Jahr

    Champix - http://hespac.com/champixde.htm Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

 

[]