Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung4 Jahre

Nach meinem 1.Kind Habe ich mir auf Die Empfehlung meines Frauenartzes Die Mirena einsetzen lassen. Das Einsetzen Tat furchtbar weh & mich echt traumatisiert. Nach einem Jahr Dauerausfluss hat Die Spirale dann endlich Das getan,was Sie tun sollte & mir ging's gut. Ich hatte öfter als sonst starke Kopfschmerzen & kurz vor dem Eisprung Atemnot & war sehr gereizt.Habe mir Aber nix dabei gedacht. Im 3.Jahr wurden diese Zustände Aber schlimmer & häufiger. Dazu kamen depressive Zustände & furchtbare Launen. Kenn Ich überhaupt nicht von mir & langsam Habe ich schon vermutet,dass es von den Hormonen kommen könnte. Habe dann einen Termin zum ziehen gemacht. Total ängstlich,weil Ich an Das furchtbare einsetzen denken musste.
Als Sie gezogen wurde,war Ich schwanger-wusste es Aber nicht.
Es war eine Eileiterss, Die erst bemerkt wurde,als Ich vor Schmerzen umgefallen & in Die Notaufnahme gekommen bin. Mein Eileiter konnte leider nicht gerettet werden & Ich hatte schon über ein Liter Blut Im bauch. Die Ärzte sagten,dass viele Frauen besonders nach 4-5 Jahren Mit Mirena so etwas erleben. Ich war einfach erschüttert.
Im krankenhaus hat Das ding einen sehr schlechten Ruf & Ich finde es schade,dass Die Frauenãrzte es so hochpreisen & von derartigen Nebenwirkungen nichts wissen wollen.
Das ist jetzt 5 Wochen her & mein Körper erholt sich langsam. Und von der mirena kann Ich jeder Frau nur abraten!!!

Eingetragen am 03.02.2015 als Datensatz 66207

Mirena