Lyrica bei Nervenschmerz im linken Kopfbereich

LyricaNervenschmerz im linken Kopfbereich-

Nach jahrelangen Migräneattacken, bekam ich im Jahr 2014, das erste Mal Nervenschmerzen. Sie befinden sich im linken Kopfbereich, ziehen sich über den Hinterkopf, oder Ohrenbereich, in die obere Schaedelhaelfte. Als sie das erste Mal auftraten, war es für mich so heftig, sodass ich ins Krankenhaus gebracht werden musste. Doch stelle man in der Neurologie, nach vielen Untersuchungen, Neuralgie fest. Als Medikamente beim ich Lyrika, 2x75mg am Tag. So wurde ich am 8 Tag entlassen. Ich hätte sofort Gewichtszunahme, in den ersten 3 Monaten 10 Kilo, bemerkte jedoch, wenn ich abends keine Kohlenhydrate esse, ist die Zunahme geringer. Was ich so schrecklich finde ist, die Attacken kommen total unvorbereitet, und ich weiss nicht, was sie auslöst. Trage meistens einen Schal oder Halstuch und in der Winterzeit eine Muetze. Migräne und diese Neuralgie machen mir das Leben sehr schwer, ich bin volltags berufstätig und abends so kaputt das ich nichts mehr Unternehmen kann. Oft denke ich, so ist das Leben nicht mehr lebenswert. Ich wuerde gerne ein Naturheilverfahren ausprobieren, hat da schon jemand Erfahrung mit?

Eingetragen am 06.02.2015 als Datensatz 66262

Lyrica

Pregabalin

• Tho74vor mehr als einem Jahr

Haben Sie schonmal an eine Janetta OP gedacht ? Die Erfolfe sind eigentlich recht gut. Was auch helfen kann ist eine Elektro Therapie bei der man sich Tens auf bestimmte Punkte klebt. Ich bekam das Gerät über meine Schmerztherapeutin, bezahlt von der Krankenkasse.
    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.