Tavor bei Schlafmittel im Krankenhaus

TavorSchlafmittel im Krankenhaus17 Tage

Wärend eines Klinikaufenthaltes bekam ich für knapp 1 Woche Tavor 1,0. Meine Ärztin verschrieb es mir im Nachgang weiter zum Schlafen. Ich nahm das Medikament noch 12 Tage. Danach begriff ich erst, was passiert war. Ich wollte unbedingt weg von dem Zeug. Da ich es allein nicht schaffte, ging ich in eine Klinik. Dort bekam ich kurzzeitig Atosil, was mir auch ein wenig half. Nach 9 Tagen ging ich nach Hause. Kurzzeitig war mir besser. Als ich versuchte, ohne Medikament auszukommen, konnte ich gar nicht mehr schlafen und hatte schimme Entzugserscheinungen, wie Zittern, extreme Unruhe, Panik. Nehm nun abends 25 mg Atosil, damit ich ein wenig schlafen kann. Ich schlafe sehr unruhig und am darauffolgenden Tag gegen Nachmittag gehen die Entzugserscheinungen aufs Neue los. Ich weiss nicht, wie ich aus dem Teufelskreis wieder heraus finde. Ich kann Jedem nur raten, Tavor niemals einzunehmen, es ist echt ein Teufelszeug.

Eingetragen am 11.02.2015 als Datensatz 66338

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1957

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Nach nicht einmal 3 Wochen ? Dieser Bericht ist eher aus einem Märchenbuch !