Tavor bei Schlafmittel im Krankenhaus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorSchlafmittel im Krankenhaus17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wärend eines Klinikaufenthaltes bekam ich für knapp 1 Woche Tavor 1,0. Meine Ärztin verschrieb es mir im Nachgang weiter zum Schlafen. Ich nahm das Medikament noch 12 Tage. Danach begriff ich erst, was passiert war. Ich wollte unbedingt weg von dem Zeug. Da ich es allein nicht schaffte, ging ich in eine Klinik. Dort bekam ich kurzzeitig Atosil, was mir auch ein wenig half. Nach 9 Tagen ging ich nach Hause. Kurzzeitig war mir besser. Als ich versuchte, ohne Medikament auszukommen, konnte ich gar nicht mehr schlafen und hatte schimme Entzugserscheinungen, wie Zittern, extreme Unruhe, Panik. Nehm nun abends 25 mg Atosil, damit ich ein wenig schlafen kann. Ich schlafe sehr unruhig und am darauffolgenden Tag gegen Nachmittag gehen die Entzugserscheinungen aufs Neue los. Ich weiss nicht, wie ich aus dem Teufelskreis wieder heraus finde. Ich kann Jedem nur raten, Tavor niemals einzunehmen, es ist echt ein Teufelszeug.

Eingetragen am 11.02.2015 als Datensatz 66338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Nach nicht einmal 3 Wochen ? Dieser Bericht ist eher aus einem Märchenbuch !

 

[]