Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Husten , Druck in der Brust , Unwohlsein , Sehschwäche , Schwindel, diese Symtome habe ich seit 5 Tagen .

Kardiologe hatte mir Candesartan Basics 4mg verordnet !!!
Hausärztin hat einfach auf Ramipril 2,5 mg umgestellt !!!
Meine Hausärztin hat sich extrem darüber aufgeregt, wie die Kardiologin diese Tabletten verschreibt, man fängt immer erst mit Ramipril an. Sie würde mir die Tabletten nicht verschreiben , dann müßte ich zum Kardiologen gehen u.mir ein Rezept holen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das alles nicht verstanden.Also habe ich Ramipril eingenommen u. die anderen abgesetzt. Jetzt gehts mir schlecht " siehe oben "
Zuhause habe ich im Internet gelesen , das die Tabletten vom Kardiologen 4-5mal so teuer sind als Ramipril

Eingetragen am 14.02.2015 als Datensatz 66389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]