stribild bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stribildHIV-Infektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe 9 monate stribild eingenommen. die ersten 2 Monate war es sehr gut. ab dem dritten monat merkte ich leichte schwellungen an den knien, bauch, nacken und im gesichtsbereich. monat zu monat wurde es immer schlimmer, sodass ich dann aussah wie ein 140 kilo schwerer junge. ich habe sie umgesetzt und nehme jetzt truvada ubd tivicay. alle schwellungen gingen zurück und hoffe das es so bleibt.


wobei ich sagen muss das stribild bei mir in den ganzen 9 monate das ergebnis unter der nachweis grenze war das heist hiv nicht nachweisbar das war das einzige gute daran

Eingetragen am 21.02.2015 als Datensatz 66485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

stribild
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Elvitegravir, Cobicistat, Emtricitabin, Tenofovirdisoproxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]