Tavor bei Schwindel

TavorSchwindel-

Hallo ich lese hier schon ziemlich lange und wollte mal fragen, ob es in Sachen ausschleichen etwas neues gibt.
Ich bin 2011 zu meinen Hausarzt wegen ständigen Schwindel diese gab mir eine 10ner Reihe tavor 1,0 mg mit, die auch sofort geholfen haben.Da ich dem Arzt vertraut habe,habe ich erst nach langer zeit die Beilage gelesen.Ich bin jetzt nach 3 Jahren auf 4,0 mg und habe einfach angst in die Klinik zu gehen wegen dem entzug.Man liest hier ja Sachen die einen fast schon zwingen die Dosis zu erhöhen um diesen schrecklichen entzug nicht machen zu müssen. Die Ursache für mein Schwindel haben wir nun,ein lockerer halswirbel aber wie komme ich jetzt am besten von tavor weg? Weniger nehmen geht nicht bekomme herzrasen und alle Muskel fangen an zu zucken dann natürlich Panik usw. Ich bin 44 habe 5 Kinder und selbständig...... Arbeite 7tage die Woche und muss von dem zeug nun irgendwie runter. Hat vielleicht jemand wirklich gute Tipps aus Erfahrung von denen ich keine Albträume bekomme? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.LG bernd

Eingetragen am 24.02.2015 als Datensatz 66556

Tavor