Trazodon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonSchlafstörungen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trazodon bekam ich als Schlafmittel von meiner Psychiaterin verschrieben, nachdem Opipramol, Doxepin, Promethazin, Quetiapin(zwischenzeitlich!) und Dominal(in Kombination mit Biperiden) als solches nicht gewirkt haben.
Trazodon wirkt bei mir allerdings überhaupt nicht.
Ich kriege Mundtrockenheit, einen unangenehm Geschmack im Mund, phasenweise erhöhten Speichelfluss und Kopfschmerzen davon. Die Tage, in denen ich das Medikament abends nahm, hatte ich auch ein ständiges Übelkeitsgefühl. Während ich bei allen anderen Schlafmitteln fast keine Nebenwirkungen hatte, ging es mir mit Trazodon nicht gut, weswegen ich es problemlos sofort absetzte.
Ich hatte eine längliche Tablettenform, die man 4x zerteilen konnte. Alleine beim Rauspulen zerbrach die schon jedes Mal.

Eingetragen am 25.02.2015 als Datensatz 66578
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]