Morphin - ratiopharm 100mg Retardtabletten [ 100mg Morphinsulfat entspricht 75,30mg ] bei Stärkste Schmerzen

Morphin - ratiopharm 100mg Retardtabletten [ 100mg Morphinsulfat entspricht 75,30mg ]Stärkste Schmerzen10 Jahre

Sehr sehr gute Wirkung, obwohl ich immer noch Schmerzen habe was aber daran liegt, dass ich nur so viel nehme [ 1-0-1 ], dass die Schmerzen erträglich sind, weil ich mich noch spüren will. Zusätzlich nehme ich noch Novalminsulfon 500mg [ 1-0-1 ] und bei Bedarf Morphin Merk Tropfen 2%, so kann ich bei Schmerzschwankungen so fein ausgleichen, dass ich soweit " Schmerzfrei "" bin ohne die Grunddosierungen erhöhen zu müssen. Übrigens nehme ich diese Dosis seit ca. 10 Jahre und musste nach der Einstellung in Begleitung des Schmerztherapeuten noch nie erhöhen.
Er hat zwischen durch mal umgestellt auf Hydrosulfon was aber zu Folge hatte das sämtliche Nebenwirkungen aufgetreten sind und ich am verzweifeln war. Als wir wieder auf das Morphin.... umgestellt hatten dauerte es ca 2 Wochen und ich fühlte mich wieder " wohl " .
Thorax Sapho-Syndrom cmro, 9 OP Impengiment Syndrom, 2 Thorax-outhlet-Syndrom, 28 OP wegen versch. Unterleibsbeschwerden , Endometriose

Eingetragen am 26.02.2015 als Datensatz 66593

Morphium