Kijimea bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaReizdarm-Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab es meinem Jungen(damals 7Jahre) auf eine ärztliche Anweisung gegeben. Milchzucker , weißer Zucker, brauner Zucker und soviel wie möglich Zusatzstoffe wurden weg gelassen. Dazu gab es es 1mal täglich Vitamin D in Tropfenform. Der Erfolg war fantastisch. Er hatte kein Bauchschmerzen mehr, der Stuhlgang kam nicht mehr plötzlich, er ass weniger und wurde allgemeine fiter und vitaler. In der Schule ging es aufwärts und er hatte wieder Spaß am Tag. Ich werde diesen Sommer wieder 10 Wochen mit ihm das machen. Da es im Sommer einfacher ist leichter zu kochen. Außerdem kann ich ihm dann auch mal was süßes selber mit frischem Obst machen. Würde es jedem empfehlen der Darmprobleme hat, auch bei Kinder.

Eingetragen am 26.02.2015 als Datensatz 66602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]