unizink bei zinkmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unizinkzinkmangel2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung habe/hatte ich u. a. auch einen Zinkmangel. Ich war ständig müde und antriebslos, hatte oft Infekte und meine Nägel sahen fürchterlich aus (unglaublich brüchig, mit weißen Flecken). Nach der Beratung in der Apotheke habe ich mich für Unizink 50 entschieden, da es mir am hochwertigsten vorkam. Die Produkte aus der Drogerie können hiermit einfach nicht mithalten. Ich nehme täglich 2 Tabletten davon ein und ich merke eine deutliche Besserung meines Zustandes. Ich bin viel fitter und voller Tatendrang, die Nägel sehen endlich wieder gesund aus und sogar meine Haut ist meiner Meinung nach besser geworden (hatte sonst ab und zu mal kleine Pickelchen, die sind jetzt weg). Hätte nicht gedacht, dass die Einnahme von Zink so viel ausmacht. Ich vertrage Unizink 50 gut, es ist magensaftresistent und magenschleimhautschonend, habe keine negativen Nebenwirkungen festgestellt. Werde jetzt die Packung noch zu Ende nehmen und dann mit meinem Arzt sprechen, ob und wie viel ich weiter nehmen soll. Ich finde Unizink 50 ist ein sehr hochwertiges Produkt, das mir sehr geholfen hat.

Eingetragen am 27.02.2015 als Datensatz 66609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unizink
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]