Novalgin tropfen bei tonsillektomie nach abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin tropfentonsillektomie nach abszess-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab nach meiner Mandelentfernung wegen eines Abszesses im KH 7 tage lang alle 4 stunden (!) Novalgin tropfen bekommen. Der Geschmackt ist echt wiederlich was ja normal ist^^ die Schmerzen waren nach ca. 1/2 std. Besser was aber nicht lange anhielt. Im gegensatz zu den NEBENWIRKUNGEN. den ersten tag hab ich die übelkeit auf die narkose gewchoben - okay. Am 2. Tag hab ich die übelkeit auf die antibiotika geschoben. Am 3. Tag hatte ich schmerzen beim Wasserlassen, bekam Hautausschlag und mir war so übel und schwindelig dass ich bei jeder falschen bewegung alles vollgekotzt habe (wer das hinter sich hat weiss dass das mit.offenen wunden im Hals seeehr schmerzhaft ist) ich würde es nicht weiterempfehlen!

Eingetragen am 27.02.2015 als Datensatz 66618
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]