imiquimod bei weißer Krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imiquimodweißer Krebs1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mitten auf der Nase hatte ich diesen "weißen Krebs" bekommen. Der Arzt hat mir die Stelle abgeschabt. Es blieb eine nicht sehr ansehnliche Narbe zurück. Nach einem Monat nach der Heilung spross um die Narbe herum wieder neuer Krebs. Da ich mir dachte, wenn der Arzt mir nochmal die Haut abschaben wird, sehe ich wie Michael Jackson aus. Habe mir das Imiquimod beschaffen und mit allergrößter Angst die Stelle jeden Tag behandelt. Nebenwirkungen hatte ich keine, nur bekam ich eine höllisch grausige Narbe.
Vor mehr als fünf Jahren war das. Toi, toi, toi, bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich hoffe, es bleibt so.

Eingetragen am 01.03.2015 als Datensatz 66641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imiquimod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]