Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vomex hilft absolut super gegen übelkeit. Da ich an leichter emotophopie leide, ist erbrechen für mich nicht denkbar. Deswegen habe ich immer vomex zuhause. Die nebenwirkungen sind teilweise heftig aber ist mir alles lieber als übelkeit. Diese verschwindet bei mir ca. 1 Stunde nach einnahme. Angeblich sind die Zäpfchen verträglicher als die Dragees- dieser Meinung schließe ich mich nicht an. Wenn man nichts zu sich nehmen kann, macht es natürlich mehr Sinn die Zäpfchen zu nehmen, jedoch sind die von den nebenwirkungen her bei mir Schimmer. Ich leide danach stark an Müdigkeit und teilweise an Benommenheit. Aber ist alles besser als übelkeit. Empfehlen kann ich dieses Medikament auf jeden Fall. Wenn man mit Müdigkeit zurecht kommt, dürfte vomex kein Problem sein.

Eingetragen am 02.03.2015 als Datensatz 66655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]