Azithromycin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinSinusitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin seit 2 Jahren todkrank. Wahrnehmungsstörungen, Erstickungsgefühle, ständigen Druck auf den Kehlkopf, Atembeschwerden, stehe ständig neben mir, Ängste, das Zeug ist Gift ! Wer Ähnliches erlebt hat, kann mir gerne schreiben !

Eingetragen am 04.03.2015 als Datensatz 66702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Jusin Stammbe…vor 7 Monaten

    Ich hab genau das selbe Problem wie du jedoch durch Cotrim Forte. Nun muss ich morgen 1,5 g Azithromycin auf einmal nehmen aufgrund eines Infekt mit Gonorrhoe. Hatte heute die Ceftriaxon Injektion bekommen und da fühlte ich mich schon konisch bei, weil ich seitdem das mit Cotrim Forte passiert ist und mein Leben seitdem so schlimm geworden ist kein Vertrauen mehr in Antibiotika habe. Wenn ich dann sowas hier lese und daran denke dass ich morgen Azithromycin zu mir nehmen muss bekomme ich Panik. Vor allem weil ich die Beschwerden mittlerweile teilweise in den Griff bekommen habe und nun höchstwahrscheinlich danach wieder monatelang bis zwei Jahre stark zu kämpfen habe. Wieder ständig Brennen und Druck auf der Brust, ständig dieses komische Gefühl in der Brust als hätte man ein Adrenalinschub jedoch auf die unangenehme Art und Weise, ständig Probleme beim atmen. Ob Kurzatmigkeit oder Atemnot/Erstickungsgefühl. Antibiotika können zwar einen gesund machen aber genauso viel Schaden anrichten...

 

[]