Clinda-saar bei Zahnbehandlung, Zahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnbehandlung, Zahn-OP7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clinda-Saar habe ich von der Zahnärztin nach der Weisheitszahn-OP zur VORBEUGUNG einer Entzündung bekommen. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es gut heilt, da ich keine wirkliche Entzündung hatte. Jedoch scheute ich anfangs wegen der ganzen Berichte hier zurück und muss aber sagen, dass ich keine extremen Nebenwirkungen hatte. Leichter Durchfall trat nach ca. 3 Tagen auf jeweils nach der Einnahme am Nachmittag (3 Stück/Tag nach 7-15-23 Uhr Schema). Bei den anderen Einnahmen hatte ich keine Nebenwirkungen. Teilweise hatte ich leichtes Sodbrennen und leichtes Übelkeitsgefühl und hatte nicht auf alles Appetit. Das hing aber meines Erachtens mehr mit der Zahn-OP als mit dem Medikament zusammen. Es war das erste Mal Antibiotika für mich, da ich die sonst meide, muss aber sagen, dass die Nebenwirkungen sehr im Rahmen waren und ich es insgesamt gut vertragen habe. Ich schone jetzt noch meinen Magen (keine starken Säuren, wenig Milch, kein Alkohol oder viel Fettiges) und kann Heilerde(Kapseln) zur Magen- und Darmsanierung empfehlen. Diese gesunde Schonkost sollte man schon während der Einnahme beachten, dann sollte es auch funktionieren.

Eingetragen am 05.03.2015 als Datensatz 66712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]