Capval Tropfen bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval TropfenReizhusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Capval ist wirklich ein Teufelszeug. Als ich die die Tropfen genommen hatte, wurde mir schon bei der ersten Anwendung total schlecht. Da ich aber ständig Reizhusten hatte und ich mir schon beinahe die Bronchien aus dem Leib gehustet hatte, habe ich die Tropfen am anderen Tag abends vor dem zu Bett gehen nochmals genommen. Oh Gott, ich dachte meine letzte Stunde hatte geschlagen. Mir war total übel, zusammengekrümmt lag ich im Bett, alle Glieder taten weh, Schädelweh bis zum Abwinken. Warum verschreibt ein Arzt so eine Droge und Kinder bekommen es auch noch. Das gehört echt aus dem Handel genommen. Ich habe dann ein anderes Mittel gefunden, dass homöopatisch ist und absolut nebenwirkungsfrei. Das hätte ich gleich so machen sollen, da ich eh auf Homöopatie stehe.
PULMO-HEVERT Bronchialkomplex Tropfen haben mich gerettet. Da sind tolle Pflanzenwirkstoffe drin, die die Bronchien entspannen und das Abhusten erleichtern. Die werde ich jetzt immer in meiner Hausapotheke führen. Meinem Arzt werden ich die Meinung zu Capval sagen. Der würde sowas selber bestimmt nicht nehmen. Die Ärzte wissen das doch bestimmt auch.

Eingetragen am 13.03.2015 als Datensatz 66837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]