Frisium bei Epilepsie

FrisiumEpilepsie13 Jahre

Unser Sohn bekam 13 Jahre lang Frisium (jetzt ist er 17). Er hat seit Geburt an Epilepsie und ist Geistig Körperbehindert.
Es dauerte 1 Jahr lang bis wir das Medikament abgesetzt haben. ca. 2 Monate hatte er Entzugserscheinungen mit Unruhe und zittern am ganzen Körper, Schlaflosigkeit. Seit einem Jahr haben wir das Medikament jetzt abgesetzt und wir haben einen ganz anderen Sohn. Er schhläft die ganzen Nacht durch ist ruhig und ausgeglichen, nimmt am Schulunterricht teil, wie Logopädie, Krankengymnastik, kann deutlich besser essen, ist tagsüber wach. Einfach gesagt, er hat Spaß am Leben.
Zwar hat er immer noch 3 - 4 kurze Anfälle pro Tag, aber mit denen können wir alle gut leben.
Jetzt bekommt er für die Anfälle nur noch Dibro be mono. Dieses Medikament ist gut verträglich. Wir haben schon sämtliche Medikamente getestet, ohne Erfolg. Er hatte nicht mehr und nicht weniger Anfälle mit den vielen Medikamente, nur ging es mit den verschiedenen Medikamenten sehr schlecht. Für uns war es eine richtige Entscheidung, das Frisium abzusetzten. Es war ein langer schwerer Weg, aber es hat sich gelohnt.

Eingetragen am 14.03.2015 als Datensatz 66841

Frisium

Clobazam

Geburtsjahr:1998
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

• 019vor mehr als einem Jahr

Wie haben sie das Medikament abgesetzt mein sohn hat auch von Geburt Epilepsie und Entwicklungsstörungen un seit jahren nimt er frisium un er lernt nichts dazu er ist gerade 10 jahre alt würde mich auf eine Antwort sehr freuen sifu@hotmail.de