Epiduo bei trockene Haut, Hautschuppen am Kinn, Brennen auf der Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Epiduotrockene Haut, Hautschuppen am Kinn, Brennen auf der Haut3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nun ich bin 16 Jahre alt und hab als pubertierender Akne auf der Linken wange und an der Stirn. An der Wange ist sie mittel stark, an der stirn ist sie eher leicht, dennoch ist dies ziemlich unangenehm als Jugendlicher. Keiner möchte natürlich mit Akne rumlaufen. Deshalb bin ich zum Hautarzt gegangen und der hat mir dann Epiduo verschrieben. Ich hab mich im Internet erkundigt und hab auch gelesen das epiduo nebenwirkungen verursachen kann. In den ersten beiden Tagen hab ich weder rötungen noch juckreiz oder Hautschuppen gehabt. Nachdem dritten Tag fing der spaß erst an. Morgens hatte ich ein komisches Gefühl beim aufstehen, meine haut hat einfach nur total gebrannt und hat sich total komisch angefühlt, so will man definitive nicht aufstehen. Als ich in den spiegel guckte, sah ich wie total rot mein Kinn geworden ist, Trocken war sie auch noch. Vorher war das nie so, ich hab auch nie zu viel genommen, einfach nur eine kleine menge. Jetzt schllag ich mich seit drei tagen mit diesen komischen nebenwirkungen rum. Jeden tag starkes Hautbrennen, ich kann kaum mein mund normal zum essen öffnen ohne das es brennt. Wen ich morgens mein gesicht wasche brennt es wie sonst was und dann ist es wieder Total trocken mit ganz ganz vielen Hautschuppen ... Die betroffenen Akne stellen sind zwar ein (bisschen!) besser geworden, aber mehr auch nicht ...

Eingetragen am 15.03.2015 als Datensatz 66854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • eleandfhvor mehr als einem Jahr

    Tabletten gegen akne - http://derminax.se Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]