Gasteo bei Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GasteoBlähungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach üppigen Mahlzeiten oft sehr starke Blähungen. Was bei meiner Arbeit in der Bank oft sehr unangenehm war. Ein Besuch beim Arzt konnte mir auch nicht helfen. Da wurde mir von einer Freundin Gasteo empfohlen und seitdem geht es mir viel besser und die Blähungen sind weg! Sehr sehr gutes Produkt!

Eingetragen am 15.03.2015 als Datensatz 66856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gasteo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gänsefingerkraut, Kamillenblüten, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Benediktenkraut, Wermutkraut

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Ann-Kathrin45vor mehr als einem Jahr

    Sehr hilfreich. Vielen Dank.
    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit auch mit dem Thema. Ich habe gelesen, dass die Rückkehr zur natürlichen Sitzposition auf der Toilette wohl zu einer Verbesserung der Beschwerden beitragen kann. In der Hocke können die Ausscheidungen den Körper einfacher wieder verlassen. Ich habe mir jetzt mal einen speziellen medizinischen Hoca-Toilettenhocker bestellt und ich hoffe, dass meine Schmerzen beim Stuhlgang und auch die Blähungen dadurch aufhören.

 

[]