Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich kann nur sagen, dass alle die Nebenwirkungen hatten anscheinend keine wirkliche verstopfung hatten und deswegen der Darm verrückt gespielt hat. Bei richtiger Anwendung wird der magen keinesfalls angegriffen. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren unter starker verstopfung. habe nie Abführmittel genommen, weil i h angst vor Nebenwirkungen hatte doch dulcolax hat sofort gewirkt und null nebenwirkungen.ich kann es empfehlen allerdings nur, wenn man sich ganz sicher ist, dass man an verstopfung leidet.

Eingetragen am 17.03.2015 als Datensatz 66885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    1. Betrachtet man systematisch die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte im Gefolge der Einnahme von Dulcolax Dragees, hatten sehr wohl viele Anwender eine "wirkliche Verstopfung."
    2. Was heißt hier "richtige Anwendung"? Es ist davon auszugehen, daß die hier schreibenden Anwender von Dulcolax Dragees diese genau entsprechend den Anweisungen des Beipackzettels eingenommen haben und dennoch hatten sie sich anschließend mit Magenproblemen abzugeben.
    3. Es ist einfach zur Kenntnis zu nehmen, daß dies bei einem jeden Anwender von Dulcolax Dragees verschieden ist: Nach den hier notierten Beschreibungen haben die weitaus meisten Anwender von Dulcolax Dragees teils massive Nebenwirkungen gehabt, nur wenige sind nebenwirkungsfrei geblieben. All dies hat nichts damit zu tun, ob man bei der Einnahme von Dulcolax Dragees Verstopfung gehabt hat oder nicht.

 

[]