NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe den nuva Ring angewendet , da ich sehr unzuverlässig in der Einnahme der Pille war !
Anfangs war ich sehr begeistert von der unkomplizierten Anwendung und dem problemlosen Einführen, aber schon nach einer Woche traten starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen,lichtempfindlichkeit auf und das so stark ,dass ich ins Krankenhaus gefahren bin !
Ich hatte schmierblutungen , die ich zuvor noch nie hatte und meine Ohren standen ständig unter Druck!
Kurz darauf habe ich mich im Wesen vollends verändert , ich hatte starke Selbstzweifel , grundlose Ängste , stand völlig neben mir , habe mich selbst überhaupt nicht wiedererkannt und war wirklich am Rande des Wahnsinns , so schlecht hatte ich mich bisher noch nie gefühlt!
Bei jedem zweiten Satz habe ich angefangen zu weinen und von Nervosität und innerer Unruhe fange ich gar nicht erst an ...
Sofort habe ich den Ring entfernt und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder wie zuvor ,
Also keine Angst , sobald das Ding draußen ist geht es wieder bergauf !

Eingetragen am 25.03.2015 als Datensatz 67038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]