MUTAFLOR bei Kollagene Collitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MUTAFLORKollagene Collitis30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 7 Jahren (mit Pausen) Durchfall bin ich erlöst.
Kein Arzt und kein Heilpraktiker und kein Tipp konnte mir helfen. Ich habe alles rauf und runter probiert bzw. weggelassen. Kein Test hat ein Ergebnis gebracht. Blutwerte immer prima, kein Darmpilz, keine Zöliakie.

Bei einer Coloskopie vor 3 Wochen wurde eine kollagene Colitis diagnostiziert. Da ich nach einer Darm-Behandlung bei einer sehr guten Osteopathin und der ersten Woche Mutaflor aber schon Besserung spürte, habe ich nicht mit einer Cortisonbehandlung begonnen, sondern weiter Mutaflor genommen. 2x1 tgl. zu den Mahlzeiten.
Ich würde mich heute als gesund bezeichnen.
Ich bin sehr dankbar.

Mag sein, daß ich es lange werde nehmen müssen, falls sich nach dem Aufbrauchen der großen Schachtel etwas verschlechtern sollte. Aber das ist es mir Wert.

Ich nehme zusätzlich Weihrauchharz ein, zur Unterstützung gegen die Entzündungsneigung. Und weil es für Vieles gut ist.

Eingetragen am 01.04.2015 als Datensatz 67157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MUTAFLOR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]