Cefuroxim bei starke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroximstarke Halsschmerzen, verschleppte Erkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 4 Tagen bekam ich wegen einer verschleppten Erkältung (Symptome ignoriert und Sport gemacht, nur "normale" Medikamente Medikamente wie ACC genommen) Cefuroxim 500 mg, 2x1. 3 Tage ging alles gut, die Halsschmerzen wurden allerdings nicht besser. Am 4. Tag abends hatte ich von einer Sekunde auf die andere komplett wässrigen Durchfall, bei den Frühstück, Mittagessen und Abendessens unverdaut zum Vorschein kamen und somit wohl auch die beiden Antibiotikagaben. Über Nacht ging es, mirgens das gleiche Spiel. Auch die Morgenantibiotikagabe kam sofort wieder raus, obwohl ich nur Morowsche Möhrensuppe zu mir nahm. Na super, und das wo man die Eingabe ja auf keinen Fall unterbrechen darf. Es war Samstag, so ging ich zur Apotheke und bekam dort Perenterol 2x1. Aber auch die blieben nicht im Körper. So besorgte ich Immodium Akut, mir war egal, ob man das darf oder nicht, ich wollte einfach nur einen normalen Arbeitstag haben (ich bin Hundetrainerin und hatte viele Kunden). Durch das Immodium war alles wieder in Butter, was für eine Erleichterung. Abends nahm ich wieder Perenterol und danach das Antibiotikum. Der Geschmack ist wirklich immer unerträglich und stößt ewig lang noch auf, bäh! Nund fängt es schon wieder lustig zu rumoren an... Ich denke, ich werde sie absetzen, Resistenzen hin oder her. Ich habe das letzte mal vor 30 Jahren ein Antibiotikum gebraucht, so wird es hoffentlich so bald nicht wieder der Fall sein.

Eingetragen am 04.04.2015 als Datensatz 67205
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]