Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vomex A wirkt sehr gut gegen Übelkeit.
Die Injektionsvariante (ölige Flüssigkeit, 100mg) läßt sich sehr gut anwenden, also tief in den oberen äußeren Quadranten des Gesäßmuskels spritzen.
Die 50% stärkeren Zäpfchen (150mg) scheinen sich in ihrer Zusammensetzung vor einigen Jahren geändert zu haben. Sie kommen zu 95% wieder raus. Nach spätestens 2 Stunden erzeugen sie massive Darmkrämpfe.
Ich bin deshalb dazu übergegangen, sie erst abends nach mehreren Einläufen mit dem Badewannenschlauch ein zu setzen, damit der Enddarm absolut leer und möglichst trocken ist (mindestens 1 Stunde Wartezeit). Ich versuche immer, sie sehr tief in den Sigmoid ein zu führen und lege mich danach seitlich auf den Bauch, damit die flüssige Zäpfchenmasse tiefer in den Enddarm fließen kann.
Dann stört die Müdigkeit auch gar nicht. Ich fühle mich danach immer etwas latschisch und schlapp.

Eingetragen am 11.04.2015 als Datensatz 67326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]