Aulin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AulinKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit meiner Pubertät an heftige Kopfschmerzen. 1999 bekam ich in Italien von einem Arzt Aulin verschrieben. Innerhalb von 10 Minuten waren die Kopfschmerzen vollkommen weg. Und es ist so geblieben, 10 Minuten und keine Nebenwirkungen.Da dieses Produkt in Deutschland und in Frankreich nicht verkauft wird, besorge ich seitdem Aulin in Italien. Weil ich mehrmals gelesen habe, dass es die Leber beschädigen soll, versuche ich Aulin nur zu nehmen, wenn ich es nicht mehr aushalten kann. Ich verstehe nicht, warum dieses Medikament hier nicht zulässig ist.

Eingetragen am 15.04.2015 als Datensatz 67389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aulin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nimesulid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]