Amoxi bei Blaseninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiBlaseninfektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine Blaseninfektion und die erste Behandlung mit Antibiotika verschlechterte meinen Zustand nur. Resistent dagegen geworden, weshalb ich nach einer Urinkultur das Antibiotikum verschrieben bekommen habe. Wirksamkeit trat schon nach paar Stunden ein und es war die erste Nacht nach 1 1/2 Wochen, wo ich schlafen konnte. Nach einen Tag der Behandlung jedoch bekam ich schreckliche Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Wenn ich die von einer Skala von 1-10 bewerten müsste, war es 9. Ich war zu nichts in der Lage und lag den ganzen Tag in einem abgedunkelten Raum. Und diese hielten 13 Stunden an.
Tag 3 dasselbe Spiel: Bekam mittags wieder Kopfschmerzen, jedoch nicht so starke und lange.
Heute hab ich die Kopfschmerzen sogar nach dem Aufstehen gehabt und blieb gleich Zuhause und ging nicht in die Schule. Ich muss sie 3x am Tag nehmen und das noch 3 Tage... Wirken tun sie ja, aber die Kopfschmerzen sind unerträglich. Und empfehlen kann ich sie nicht wirklich, wenn sie länger als 3 Tage angewendet werden sollen.

Eingetragen am 16.04.2015 als Datensatz 67407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]