Novaminsulfon bei nierenkolik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfonnierenkolik2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Tagen leide ich unter den Schmerzen einer Nierenkolik. Im Krankenhaus bekam ich ein wahres Wundermittel, doch danach verschrieb mir mein Hausarzt Novaminsulfon. Von Anfang an war die Schmerz Linderung nach den vorgeschriebenen 30 Tropfen nicht vorhanden. Die Schmerzen wurden eher noch schlimmer. Nach einer Stunde hielt ich es nicht mehr aus und nahm erneut 30 Tropfen ein. Dann musste ich nicht lange warten und endlich verspürte ich eine Wirkung und wurde sogleich sehr müde.
Der Schmerz kam allerdings nach 4 Stunden wieder und ich hatte das gleiche Problem erneut. Da eine Portion nicht mehr als 40 Tropfen sein sollten, bei mir allerdings 60 waren und 120 Tropfen schon das Tageslimit sind , hatte ich nach ca. 8 Stunden meine Tagesration aufgenommen. So ein mist.

Eingetragen am 18.04.2015 als Datensatz 67433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]