Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Morgens und Abends jeweils eine Tablette wegen eines Harnwegsinfekt.
Am 3. Tag Anwendung abgebrochen, da es mir keine Besserung, sondern nur Nebenwirkungen beschert hat. Am ersten Tag noch alles i.O., am zweiten Tag Muskelschmerzen, erst abwechselnd (mal Wade rechts, mal Oberschenkel links) dann hat es sich auf den linken Arm beschränkt. Vor allem, wenn ich die Hand benutzte, dann tat es weh, als hätte ich vorher irgendwo drauf gehauen. Als am 3. Tag dann noch ein Kribbeln im Arm anfing, dass auch nicht mehr weg ging, habe ich die Einnahme abgebrochen und hab mir ein anderes Antibiotika verschreiben lassen. Dafür musste ich zuvor nochmal eine Urin Probe abgeben und es war keinerlei Besserung feststellbar. Das war mir schon vorher klar, da ich immer noch Blut im Urin hatte.

Also ich würde sagen: ausprobieren, manchen hilft es. Sobald sich NW bemerkbar machen sofort absetzen und zum Arzt.
Teilweise kämpfen die Leute noch Wochen, Monate später mit NW
Aber jeder ist und reagiert anders auf Medikamente, gerade Antibiotika

Eingetragen am 23.04.2015 als Datensatz 67521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]